Torsten Eisenschmidt

Seminar FüHr Dich selbst, April 2015

Was war der Grund für meine Teilnahme am Seminar? Das Konzept verspricht ja viel. Mein Schwerpunkt lag auf der Wissensseite. Etwas lernen, um sich selbst besser zu führen. Ein Stück Standortbestimmung, aber viel mehr die Zukunft anders gestalten.

Was mir gut gefallen hat, ich habe ja immer Rückkopplung gegeben, was mir noch fehlt, was ich noch erwarte, es wurde immer in die Arbeit einbezogen. Ich habe viel mitgenommen, jetzt, nach dem Seminar, geht die Arbeit erst richtig los.

Einen Hinweis habe ich noch: Bei der Planung der Abschnitte „Arbeiten“ und „Laufen“ ist sicher noch etwas Luft nach oben. Das Verhältnis sollte besonders am ersten Tag ausgewogener sein, etwas mehr Arbeit.

Ein großes Lob für die perfekte Organisation. Man merkt das Andreas Mende die fachlichen Inhalte beherrscht, die Gegend ausgesprochen gut kennt und jeden Weg und Arbeitsplatz getestet hat. Das trifft auch für die Auswahl der Restaurants am Abend zu, beste und wirklich echte einheimische Küche. Adios. Wir sehen uns wieder.

Torsten Eisenschmidt

Geschäftsführer B&E Switchergear Devolopment GmbH

Hinterlasse einen Kommentar